Apartments Kišasondi - Mali Lošinj (otok Lošinj)
Mali Lošinj (otok Lošinj)



apartmani Kišasondi

Apartments Kišasondi

Mali Lošinj (otok Lošinj), Kroatien - Artatore 23
Anita Kišasondi Kuntić
APPARTEMENT 1 Das Appartement Nr. 1 befindet sich im Erdgeschoss und ist für vier Personen bestimmt, Kategorie ***. Es besteht aus einem Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer (ein Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten) , Küche, Bad und einer geräumigen, hellen, Terrasse mit Grill. Dank der Bautechnik ist dieser Teil des Hauses für die heißen Sommermonate ideal, weil er auch bei der größten Hitze kühl bleibt. Die Terrasse der Wohnung war schon immer ein beliebter Treffpunkt unserer Gäste gewesen. APPARTEMENT 2 Das Appartement Nr. 2 befindet sich auf der Etage und ist etwas kleiner als die Wohnung im Erdgeschoss. Es wird als „Studio“ für vier Personen bezeichnet, Kategorie ***. Beschichtet mit Holz und ausgestattet mit einer Klimaanlage ist es ideal für einen echten Sommerurlaub. Es besteht aus zwei Schlafzimmern, einem Doppelbett und einem mit zwei Einzelbetten, Küche, Bad und Terrasse. Diese Wohnung bietet eine sehr entspannende und angenehme Atmosphäre.
Apartman 1

Quadratur: 60 m2 Anzahl der Zimmer: 3 Anzahl der Personen: 4
Von
  Fotos
 Preise
  Kalender
Apartman 2

Quadratur: 50 m2 Anzahl der Zimmer: 2 Anzahl der Personen: 4
Von
  Fotos
 Preise
  Kalender
Ausrüstung
wc
Badezimmer
 
Küche
 
Terrasse
 
Parkplatz
 
Grill
 
Tv
 
Satelliten-TV
 
Air condition
 
Internet
 
Haustiere willkommen
 
Rauchen erlaubt
 
Privater Eingang
 
Google maps
Meer: 200m   Strand: 200m   Center: 5km+   Einkaufen: 500m   Restaurant: 400m   Bank: 5km+   Post: 5km+   Tankstelle: 5km+   Flughafen: 3km
Anfrage senden