Punta Skala Strand - Petrcane

# Punta Skala Strand - Petrcane

Sjeverna dalmacija

Petrčane

Pošalji svoj sadržaj

Kommentar oder Upgrade this article, schreibe eine neue. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Über dem Ort von Petrcane, versteckt in den Felsen, liegt ein kleiner, aber schöner Strand von Punta Skala. Der Strand ist isoliert, aber mit seiner Schönheit das ganze Jahr über lädt eine große Anzahl von Gästen. In geschnitzten Felsen, mit einem Kiesstrand und mit seinem natürlichen Schatten, fängt dieser Strand die Aufmerksamkeit vieler ein. Das Meer ist hier sauber, schöne Farben, besonders für Felsen, die die Sonnenstrahlen aus der Tiefe reflektieren. Wahre Liebhaber der Natur werden es hier wirklich genießen. Auf den ersten Blick ist der Strand nicht so erschwinglich, aber die Leute, die hierher kommen, haben einen Grund und sind bereit, weniger Herausforderungen zu meistern. Am Strand stehen Bänke, nur ein paar Leute verderben das natürliche Ambiente nicht. Sieh dir die Fotos an und heirate in Blau. Wenn Sie in der nächsten Saison wieder in den Urlaub fahren möchten, mit weniger Menschenmassen, sollten Sie den Strand von Punta Skala in Betracht ziehen. Punta Skala war einst ein beliebtes FKK-Resort, aber Anfang der 90er Jahre wurde es zu einem Touristenort, aber es gibt immer noch einen Teil des Strandes, den Naturisten nördlich des Hauptstrandes verschlingen.

 

Privatni smještaj direktno od vlasnika na www.SMJESTAJ.com.hr/trazi




Prati nas na facebooku za više članaka o Hrvatskoj. Podijeli ovaj članak klikom na gumbe desno. Hvala
  Upgrade this article

Bio si na ovom mjestu? Podijeli s nama svoja iskustva ili fotografije.
Napiši svoju verziju članka. Nagrađujemo vlasnike apartmana.

Pišete kao gost. Registrirajte se ili prijavite i potpišite vaš tekst sa vašim imenom ili nickom i zadržite opciju editiranja unosa u bilo koje vrijeme.
Ako ste vlasnik apartmana koji je oglašen na rezerviraj.hr, link prema vašem oglasu će biti ispod teksta koji unosite kao nagrada za vaš trud.
Gost
odaberi sliku sa računala