Museum Gedenkstätte Dražen Petrović

# Museum Gedenkstätte Dražen Petrović

Središnja Hrvatska

Zagreb

Pošalji svoj sadržaj

Kommentar oder Upgrade this article, schreibe eine neue. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Museum und Gedenkstätte Drazen Petrović

Od Tod des weltbekannten Basketballspieler Drazen Petrovic 7. Juni 1993, sein Vermächtnis lebt in der Erinnerung von Millionen von Fans von Basketball, aber der Sport općenito.Dražen Petrovic wurde in Kroatien in Sibenik 22. Oktober 1964 geboren und unglücklich beendete sein Leben in Denkendorf am 7. Juni 1993. Er war einer der größten kroatischen und Weltbasketballspieler der Welt wegen herausragender sportlicher Leistungen. Er begann seine Karriere mit nur 15 Jahren, wie wir zufällig sagen können, als der Trainer des Erstligisten Šibenka es ins Spiel brachte. In diesem Spiel präsentierte Dražen das Publikum, das die außergewöhnlichen Spielzeugfähigkeiten der damals noch nicht bekannten Basketballspieler erkannte. Ein unglaubliches Talent und eine außergewöhnliche Verarbeitung dürfen von Top-Experten nicht fehlen. Schon damals sagten viele eine erstklassige Karriere für einen jungen Basketballspieler voraus, und Dražen Petrović gehörte zu den Top 50, die am meisten zur Euroliga beitrugen. Aus diesem Grund betrachten wir ihn als einen der größten kroatischen Sportler aller Zeiten. Drazen Petrovic ist der Anführer eines europäischen Basketballsiegers in der NBA.Das Memorial Memorial Center Dražen Petrovic ist eine Institution, die alle Erfolge des Sports und den besten Basketballspieler aller Zeiten feiert. Wir haben versucht, unseren Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten - um noch einmal daran erinnern, Drazen, um in sein Leben zu peek und Sport postignuća.Muzejsko Memorial Center offiziell am 7. Juni 2006 eröffnet wurde godine.Ustanova die gemeinsamen Bemühungen der Stiftung Drazen Petrovic geöffnet, in Zusammenarbeit mit der Regierung der Republik Kroatien, der Stadt Zagreb und dem Kroatischen Sportmuseum. Das Museum war die Idee von Dražens Eltern (Biserka und Joleta Petrović) und wurde von den berühmten Architekten Andrija Rusan und Nikša Bilić entworfen und hat bis heute viele Generationen inspiriert. Es gibt Hoffnung und Glauben für mögliche Errungenschaften, die Kraft zum Weiterbestehen und das Verlangen nach dem Ziel. Die Sportlegende, wie Dražen Petrovic, motiviert immer noch viele - sowohl im Sport als auch im Privatleben. Vergessen wir nicht, Drazen Petrovic war ein großartiger Athlet und ein größerer Mann.

Privatni smještaj direktno od vlasnika na www.SMJESTAJ.com.hr/trazi




Prati nas na facebooku za više članaka o Hrvatskoj. Podijeli ovaj članak klikom na gumbe desno. Hvala
  Upgrade this article

Bio si na ovom mjestu? Podijeli s nama svoja iskustva ili fotografije.
Napiši svoju verziju članka. Nagrađujemo vlasnike apartmana.

Pišete kao gost. Registrirajte se ili prijavite i potpišite vaš tekst sa vašim imenom ili nickom i zadržite opciju editiranja unosa u bilo koje vrijeme.
Ako ste vlasnik apartmana koji je oglašen na rezerviraj.hr, link prema vašem oglasu će biti ispod teksta koji unosite kao nagrada za vaš trud.
Gost
odaberi sliku sa računala