# Ticketpreise - Arheološki muzej Split

Srednja dalmacija

Split



Es wurde 1820 auf Erlass der dalmatinischen Regierung in Zadar gegründet und ist das älteste Museum in Kroatien. Der erste Direktor war der Arzt und Archäologe Frano Lanza. Das ursprüngliche Gebäude des Archäologischen Museums stand wie andere Institutionen dieses Zwecks neben den Mauern des bekannten Diokletianpalastes. Das Museum bewahrt rund 150 000 archäologische Denkmäler und Artefakte auf, von denen ein Teil durch eine Dauerausstellung präsentiert wird.

Das Archäologische Museum in Split Preise Ticket

Archäologisches Museum in Split / Manuelle Sammlung und Lage von Salona:
30 kn Erwachsene
15 kn Kinder, Studenten, Studenten, Menschen mit Behinderungen

Priručna zbirka i lokalitet Issa:
20 kn Erwachsene
10 kn Kinder, Studenten, Studenten, Menschen mit Behinderungen

Besucher-Ticketpreise für das Archäologische Museum in Split und die Sammlungssammlung und das Salongelände oder die Sammlungssammlung und den Ort Issa innerhalb von 7 Tagen:
50 kn Erwachsene
20 kn Kinder, Studenten, Studenten, Menschen mit Behinderungen

Rentner und Behinderte: Montag Eintritt frei

Mitglieder von ICOMOS, ICOM, HMD, HAD, AIHV und anderen Berufsverbänden: freier Eintritt mit Personalausweis

Privatni smještaj direktno od vlasnika na www.SMJESTAJ.com.hr/trazi



Lesen Sie den Originalartikel
Das Archäologische Museum von Split preise die Arbeitszeit
Interessanterweise ist es das älteste Museum in Kroatien. Ja, das Archäologische Museum in Split ist das älteste Museum in Kroatien. Es wurde 1820 auf Erlass der dalmatinischen Regierung in Zadar gegründet. Der erste Direktor war der Arzt und Archäologe Frano Lanza. Das ursprüngliche Gebäude des Archäologischen...